Seit über einem Jahr arbeiten wir jetzt schon an unserem neuen Album. Auch wenn uns das Live spielen, das dieses Jahr ja etwas zu kurz gekommen ist, fehlt und das Schreiben der Songs viel Arbeit bedeutet, macht es uns doch nach wie vor großen Spaß. Wir haben bisher 8 neue Songs soweit, dass wir uns gut vorstellen können daraus eine starke Platte machen zu können. Sie sind ein wenig rockiger geraten als üblich und wir haben viel experimentiert um unserer Musik ihren eigenen Charakter zu verleihen. Das bedeutet aber nicht, dass wir schon fertig sind mit dem Album. Wir arbeiten weiter daran, schreiben Songs, probieren aus, bauen um, verwerfen und vielleicht, vielleicht ist es dann irgendwann mal fertig? Wobei..so richtig fertig ist es eigentlich nie, eher soweit, dass jede weitere Bearbeitung das Ganze nur verschlechtert. Das kennt wohl jeder Musiker. Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch auf das Endergebnis, auch wenn wir noch nicht sagen können, wann es da ist. Vielleicht zum nächsten Sommer hin? Wir werden so oft und so viel es geht daran arbeiten und alles tun, dass es das beste Album wird, was wir schreiben können. Wir freuen uns darauf euch die neuen Songs zeigen zu können! Sie sind toll.